Gästebuch

Herzlichen Dank für den Besuch meiner Seite. Ich hoffe Sie konnten ein ansprechendes Bild oder einen interessanten Beitrag finden. Ich würde mich über konstruktive Kritik, eine neue Idee oder Anregungen ebenso freuen wie über ein kleines Wort der Anerkennung, vielen Dank. Ihre mailadresse wird nicht veröffentlicht, lediglich der link zu Ihrer homepage, falls eingetragen. Aus Sicherheitsgründen muss ich Sie leider nötigen das Capcha zu benutzen.


Hi Steffen, ich bin zufällig über deine Seite gestoßen. Tolle Seite! Als Tierfreund und Naturliebhaber haben mir vor allem deine Bilder von der Sächsischen Schweiz und deiner Hündin Shisha gefallen! ? ?
Sonntag, 21. Februar 2021 18:10
Steffen

Hallo David,

vielen lieben Dank für den Besuch und das tolle feedback, freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße

Steffen

Montag, 22. Februar 2021 09:47
Hubsi

Hi Stevy,

ich muss mich wiederholen - Ulmer Münster: direct hit....der Wald ist ein Traum....

Weiter so!

Hubsi

Donnerstag, 03. Oktober 2019 11:41
Hubsi

Hi Stevy,

wie immer: saustark!!!

Genuss pur!

Hubsi

Donnerstag, 13. Juni 2019 16:02
Stevy

Vielen Dank lieber Hubsi,

daß Du mir so ein treuer Fan, Freund und positiver Kommentator meiner Bilder des Monats bist.

Alles Gute und liebe Grüße

Stevy

Mittwoch, 19. Juni 2019 08:35
Hubsi

Hi Stevy,

saustarkes Bild - ein schlichter Traum, Licht, Stimmung, Genuss pur...nur schön!

Gratulation!!!!

Hubsi

Dienstag, 12. Februar 2019 17:27

Lieber Steffen,

ich habe mich sehr gefreut, dass ich dein Model zum Wassershooting stylen durfte. 

Deine Bilder sind absolut professionell und stilvoll!!

Mit deiner angenehmen Art hast selbst du mich dazu gebracht, dass ich mich vor deine Kamera getraut habe

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit
Birgit

Dienstag, 24. Juli 2018 13:53
Stevy

Hey Birgit,

freu mich riesig über Dein tolles feedback. Du hast bewiesen, dass Du nicht nur eine hervorragende makeup Artistin bist, sondern auch, dass ein Model nicht immer blutjung sein muss, um eine atemberaubende Ausstrahlung zu haben. Die bisherigen shootings haben super Spaß gemacht.

Ich freu mich sehr auf alles Weitere, gLG

Stevy

Dienstag, 24. Juli 2018 14:11
Ann-Katrin

Hey Steffen,

ich hatte bis jetzt zwei Shootings bei dir und die haben mir unglaublich viel Spaß gemacht. Es war mal etwas ganz anderes. Deine Bilder sind alle ganz besonders und durchdacht, man sieht auf jeden Bild, dass dir das Fotografieren unglaublich viel Spaß macht und du es auch drauf hast

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder.

 

GLG Ann-Katrin

Montag, 02. April 2018 18:32
Stevy

Liebe Ann-Katrin,

ich habe wahnsinnig gerne mit Dir "gearbeitet" äh...quatsch Spaß gehabt. Du bist so eine liebe Person, absolut pünktlich und zuverlässig und zudem mit einer ungeheueren Ausstrahlung ausgestattet. Ich hoffe noch sehr viel mehr Ideen mit Dir umsetzen zu dürfen. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz und ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei Deiner Modelkarriere und auch ganz allgemein für Deine Zukunft alles Gute.

 

Liebe Grüße

Stevy

Montag, 02. April 2018 19:23
Hubsi von Grolman

Hi Stevy,

das Bild von Katja ist - wie die anderen - ein Traum! Auch wenn es ein Eisiger ist....

Bin schon auf die kommenden Meisterfotos gespannt!

Alles Gute in 2018!

Hubsi

Mittwoch, 03. Januar 2018 16:02
Chrissi

Lieber Stevy,

Ich war von deinen Bildern ab den ersten Moment geflasht. Jedes einzelne hat eine unglaubliche Intensität, manche kann man einfach Stunden anschauen!

Ich hatte ja die Ehre mit shooten zu dürfen, ich hatte mit dir einen ! RIEßEN ! Spaß und bin dir unglaublich dankbar für die großartigen Fotos die ich von mir, dank dir, habe!:))

Toller Typ, fantastischer Fotograph!

Und dein Improtalent hat mich sehr beeindruckt, vom Wetter und Gegebenheiten lässt du dich nicht unterkriegen

Man merkt das du mit ganzen Herzen dahinter steckst!!!

Schön dich kennen gelernt zu haben, mach weiter so!

Liebe Grüße aus Berlin

Chrissi

Donnerstag, 28. September 2017 20:09
Stevy

Liebe Chrissi,

was für eine schöne Überraschung. Ich freu mich diebisch über diesen tollen Eintrag.

Dank Deiner freundlichen und sympatischen Art war die Zusammenarbeit mit Dir das reinste Vergnügen. Du bist super zuverlässig, punktlich und mit großer Leidenschaft dabei. Deine ungeheuere Ausstrahlung und Posingsicherheit macht es einem extrem einfach ansprechende (hammermässige wäre hier besser, aber Eigenlob stinkt ;-)) Ergebnisse zu erzielen.

Herzlichen Dank für Deine wertvolle Zeit, Deinen ungeheueren Einsatz, Deine immense Ausstrahlung, die versprühte Lebensfreude, den Riesenspaß und das wundervolle feedback.

Es war mir eine Freude und Ehre mit Dir shooten zu dürfen und ich freu mich schon megamässig auf weitere Treffen.

Ganz liebe Grüße

Stevy

Donnerstag, 28. September 2017 21:19

Von deinen Bildern bin ich begeistert. Besonders von dem nassen fliegenden Tennisball, klasse !

 

https://www.monika-gottwald-naturfotografie.de/

Samstag, 01. Juli 2017 13:38

Hallo Steffen,

War heute mal wieder nach Auszeit bei dir! Es hat sich viel Getan auf deiner HP. Sehr schön und gelungen finde ich auch die Bilder zum Kalender von der VR Bank! Ich hoffe es geht dir gut! Eine schöne Woche! LG Kalle

Montag, 29. Mai 2017 10:08
Hubsi

Hi Stevy,

ist eben einfach immer wieder ein Genuss, Deine Bilderle anzuschauen...

Und natürlich Motivation zudem ... so schee schoo!!!

Recht herzliche Grüße

Hubsi

Freitag, 03. Februar 2017 07:50
Hubsi von Grolman

Hi Stevy,

meinem Foto-Tutor hohen Respekt - tolle Aufnahmen... und vielen Dank für Deine stets perfekten Tips und Hilfen bei meinen vielen Fragen...

Herzliche Grüße aus dem kalten Seeshaupt

Hubsi

Freitag, 11. November 2016 12:23
Stevy

Hi Hubsi,

herzlichen Dank für den Besuch und den supernetten Gästebucheintrag, freut mich sehr, auch wenn ich andere von dem faszinierenden Hobby begeistern kann.

Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Stevy

Freitag, 11. November 2016 20:23
Hubsi

...Deine Aufnahmen sind der Hammer - meine Bewunderung!!!

 

Bis demnächst.....

 

schöne Grüße

Hubsi

Montag, 04. April 2016 10:04
Maren

großartige bilder, Steffen.

 

lg, maren  (ex-fotoforum)

 

 

Dienstag, 29. März 2016 17:11
Bea

Und nun noch ein Kompliment von Gaby Leymarie aus Frankreich, welches ich an dieser Stelle gerne weiterleite:

"Les photos de Steffen sont magnifiques: j'aime l'écureuil "eichörchen"???? merci de me faire partager ces photos, c'est un artiste."

Montag, 08. Februar 2016 21:03
Böhler Beatrix

Hallo Stevy,

warum hast Du mir denn noch nichts von Deiner Seite erzählt? Tolle Bilder! Da überlege ich doch glatt, das Bild unserer drei Jungs wieder abzunehmen und gegen eines Deiner Bilder auszutauschen.  Vor allem das Bild mit dem roten Laub im Wald könnte ich mir gut an unserer Wand vorstellen. Früher oder später hängt sicher einmal ein Bild von Dir bei uns. 

Herzliche Grüße

Bea

Montag, 08. Februar 2016 17:10

Hallo Steffen, du Meister der Sonnensterne. Schön, dass ich jetzt weiss, wo ich mir deine tollen Lichterlandschaften anschauen kann.

Genial finde ich auch den Holztunnel, bei zu Lande.

Bei dem Glockenturmbild juckt es mich schon wieder in den Fingern, dort ein paar Fabelwesen oder Fledermäuse reinzumalen. ;-) 

Ich komm sicher mal wieder und danke dir für den Link!

LG

Kati

Donnerstag, 11. Juni 2015 17:38
Walter Ryll

Hallo Herr Berschin,

gestern auf der Kulturnacht habe ich Ihre Ausstellung intensiv genossen und heute Ihre Web-Site. Toll, ich bin ganz begeistert. Sie haben ein sehr gutes Auge für Motive und verstehen das Handwerk auf's Beste. Respekt!

Donnerstag, 14. Mai 2015 06:24
Helmut Kahr

Hallo Steffen!

Feine Sache hier! Da schlummern ja einige Juwelen. 

Alles Liebe,

Helmut

Sonntag, 07. Dezember 2014 00:14

Hallo Steffen,

Über deine Seite muss ich Sagen, Top alter "Skipper" eine feine Seite hast du. Nicht Überladen und mit tollen Bildern die mich begeistert  führst du den Betrachter durch deiner HP! Weiter so, werde bestimmt mal wieder reinschauen.

Dir eine schöne Woche, und immer schönes Licht und stets tolle Motive!

LG Kalle 

Montag, 17. November 2014 00:52
Thoms

Hai,

 

geniale Aufnahmen. Mein Favorit "Mann im Wasser" und Burg! Echt kalsse! :-)

Freitag, 07. November 2014 10:13
Hubsi von Grolman

Hi Stevy,

traumhafte Aufnahmen......wow....

bist eben doch ein Künstler......

Die Osterseen + die Eng warten darauf, so portraitiert zu werden.....

LG

Dein alter HUbsi

Dienstag, 14. Oktober 2014 10:39

Moin Steffen !

Schöne Seite, tolle Aufnahmen.

Weiter so.

 

Gruß Frank

Samstag, 16. August 2014 09:38
Michael

Hallo Steffen, Dank Dir für den Tipp, eine klasse Seite und weiterhin ein gutes Gelingen.

 

LG Michael

Donnerstag, 07. August 2014 08:52

Hallo alter Junge, danke für deinen Besuch!

Habe mich im Gegenzug jetzt mal bei dir umgesehen und muss dir sagen, dass mir der Aufbau deiner Seite sehr gut gefällt!

Nichts wirkt überladen oder mit Bling, Bling.

Sehr schön präsentierst du deine Fotos, klasse mach weiter so!

VG JOBO

Freitag, 06. Juni 2014 18:06
Annemie

Lieber Steffen,

danke für die prompte Zusendung der Fotos. Das sind gigantische Bilder, ob Mensch, Tier oder Natur.

Liebe Grüsse, Annemie und Helmut

Dienstag, 06. Mai 2014 01:58

Danke Steffen für deine Botschaft und dein tolles Bild - haben deine Mit/Wettbewerber noch eine Chance gegen dich?  Kompliment für deine herrlichen Bilder - hätte ich nicht schon einen "Internetadministrator" äh Hausfotografen, ich müßte dich engagieren.  Ps.: Ich freue mich über deine Besuche, Grüße Marcel

Montag, 14. April 2014 05:33

Ich bin sehr beeindruckt von deiner gut gestalteten Website.

Die Bilder sind traumhaft schön.

Weiterhin viel Erfolg mit deinen Fotos wünscht dir

Marion

Donnerstag, 03. April 2014 16:31

Deine Homepage ist wirklich klasse !

Liebe Grüsse der Landsberger Siggi

Donnerstag, 27. März 2014 13:14
Foxi Fuchs

Hi Großer,

kam jetzt endlich mal dazu, die Bilder anzuschauen.

Wirklich klasse. Ich wusste ja schon immer, dass Du es drauf hast. Wenn Du so weiter machst, wird auch mal das Bild sehr wertvoll, bei dem ich Dich beim Fotografieren geknipst habe. Der Meister bei der Arbeit... davon kann ich mir dann mal einen ruhigen Lebensabend machen. Also sieh zu, dass Du berühmt wirst!

Viele Grüße, Foxi

Montag, 03. März 2014 14:04
Thomas

Hai,

super Bilder..... mach weiter so 

Donnerstag, 27. Februar 2014 10:01

Fidiralalala....Lieber Steffen

Mit Überraschung lese und sehe ich das du deine Fotos und Bilder gebündelt in  einer interessanten Pages zusammen zeigst ..Bin überrascht vom schönen Layout welches mir sehr gut gefällt...Einen Teil deiner Werke kenne ich und die neu hinzugekommen Arbeiten schaue ich mir auch noch gerne an ..

Zunächst möchte ich dir ein schöne Zeit wünschen ,- viele nette Stunden im Kreise deiner Familie ...

Herzliche Fidigrüße von ....

Gerti

Dienstag, 24. Dezember 2013 14:10

Hallo Steffen,

 

große Klasse Deine Seite. Wunderbar mal alle Bilder sehen zu können ohne ständig suchen zu müssen. Viel Freude weiterhin .....

 

Liebe Grüße

Susanne

Sonntag, 03. November 2013 13:17
Veronika Deutsch

Habe heute noch mal in Deinen Seiten geblättert , hat mir sehr gefallen.

Bitte weiter so lieber Skipper

 

Einen schönen Tag wünsche ich Dir

 

Liebe Grüße Veronika

Freitag, 01. November 2013 13:22

Hallo Steffen,

Eine sehr schöne Seite hast du hier auf die Beine gesetellt, gefällt mir gut.

Deine Bilder sind echt klasse, endlich konnte ich mal mehr davon sehen.

Besuche diese Seite bald wieder...

Gruß Thorsten

Dienstag, 22. Oktober 2013 17:23
Veronika Deutsch

Hallo Steffen eine hervorragende Arbeit hast Du hier abgeliefert, hat mir sehr gefallen und

werde mal wieder vorbei schauen

 

Liebe Grüße Veronika ( Anny 2013 )

Sonntag, 20. Oktober 2013 19:10
Lycopus

TOP geworden...und jetzt noch viel Motivation

 

Karlheinz

Donnerstag, 17. Oktober 2013 15:41

Hallo Steffen,

gratuliere dir zu deiner neuen Website!

Du hast sie sehr ansprechend gestaltet und man klickt sich gerne durch.

Obwohl ich einige deiner Bilder bereits kenne, ist es eine echte Freude, sie alle auf EINER Seite zusammen zu sehen. Auf diese Weise vermitteln so auch einen sehr guten Eindruck, über die ART, wie du die Welt siehst...

LG aus Wien

eva

 

Donnerstag, 17. Oktober 2013 13:34
Alain Gegauf

Caro Steffen

Du hast eine sehr Übersichtliche Website geschaffen. Mit all Deinen "é fantástico-fotos" ist es eine Wohltat für die Augen bei Dir reinzuschauen.

Um abraço do Brasil,

Alain

 

 

Donnerstag, 17. Oktober 2013 11:22

Hallo Steffen,

da muss ich mich doch gleich einmal eintragen. Kompliment zu Deiner wunderschönen Seite.

Da werde ich doch öfters mal vorbeischauen.

 

LG Anne

Donnerstag, 17. Oktober 2013 11:21
Powered by JoomVita VitaBook
Joomla templates by a4joomla